Gästebewertungen

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare unserer Hotelgäste. Mit den Bewertungen erhalten Sie Informationen über das City Hotel Hamburg Mitte aus erster Hand:

 

Für einen Städtetrip genau richtig!

Wenn man auf der Suche nach einem Hotel mit guter Verkehrsanbindung zu einem günstigen Preis ist, ist dieses Hotel absolut weiterzuempfehlen. Zimmer sauber, Frühstück okay, Bushaltestelle direkt vor der Haustür! Das Hotel zieht zwar von außen abschreckend aus, aber ich wüsste nicht, wieso mich das stören sollte.

Luisa auf HolidayCheck, 11.08.2017

Good

Zimmer waren ok Bad: Außenanblick

Klaus auf Booking.com, 05.08.2017

Alles in allem haben wir uns im Hotel sehr wohlgefühlt!

Die Ausstattung der Zimmer hat unseren Ansprüchen in vollem Umfang genügt. Sie waren sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und üppig. Service Personal immer freundlich und zuvor kommend. Bad: Einziges Problem waren die doch sehr schwergängigen Zimmertüren, die schon etwas Kraft beanspruchten. Das Haus insgesamt als "Baustelle" und der äußere optische Eindruck.

Angela auf Booking.com, 30.07.2017

Für eine Kurzreise gut geeignet

Also wir hatten 2 Übernachtungen in diesem Hotel und haben bekommen was wir gebucht haben. Die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen, sauber, nichts kaputt vom Inventar und alles funktionierte so wie es in manch einem Mehrsternigen Hotel nicht der Fall ist. Natürlich spreche ich jetzt von unserem Zimmer mit Blick auf die Elbe Kanäle. Das Frühstück war ausreichend, die Bedienungen nett. Der Check-in und out auch ok. Über kleinere Mängel vielleicht an der Sauberkeit in manchen Ecken sehe ich hinweg in dieser Kategorie. Also Übernachtung und Frühstück Daumen hoch.

Michael K auf TripAdvisor, 29.07.2017

Wonderful

Man wurde super lieb vom Personal Empfangen! Als man ins Zimmer rein kam, war man sehr erstaunt wie schön/gemütlich es eingerichtet war. Das Bett war ebenfalls sehr bequem und das Badezimmer sehr modern eingerichtet! Die Aussicht aus dem 12ten Stockwerk ist super schön. Bad: Von außen sah das Hotel sehr unbewohnt aus, aber als man in die Zimmer kam war das schon direkt vergessen.

Chantal-celine auf Booking.com, 22.07.2017

Außen naja; Innen super

Personal war freundlich und hilfbereit Zimmer waren neu und modern mit bequemen Betten eingerichtet Blick direkt aufs Wasser und die Skyline von Hamburg Bad: Haus sieht von außen eher alt aus und drumherum gibt es Baustellen, beides hat aber nur optisch etwas gestört

Tina auf Booking.com, 17.07.2017

Good

Die Beschriftung des Hotels wurde durch ein Gerüst verdeckt. Schwer zu finden auch die Einfahrt zur Garage. Der 2. Lift war nicht erst seit unserer Ankunft ausser Betrieb. Dusche undicht.

Marie-thérèse auf Booking.com, 16.07.2017

Für einen Kurztrip bestens geeignet

Ohne zu wissen, dass an dem Wochenende der Schlagermove stattfand, habe ich für einen Konzertbesuch ein Zimmer in Hamburg benötigt. Gemessen an den Preisen der anderen Hotels, war dieses mit 64 Euro im Einzelzimmer ungewöhnlich günstig für die zentrale Lage, verglichen mit dem sonstigen Angebot, daher war ich ein wenig skeptisch. Das Hotel teilweise in einem überwiegend leer stehenden Bürogebäude untergebracht, augenscheinlich 10 - 12 Stock. Positiv: Die Entfernung zum HBF oder ZOB beträgt knappe, eher weniger, 10 Gehminuten, somit ist man nah am Zentrum und super an den öffentlichen ÖPNV angebunden. Mein Einzelzimmer 1118 im 11 Stock war für eine Nacht ausreichend groß und das 140 breite Bett weich und angenehm. Einrichtung modern und gepflegt, bis hier und da auf ein paar kleinere Schrammen. Sauberkeit war völlig in Ordnung bis auf einFleck auf dem Laken. Auch das Bad war anstandslos sauber. Toll die Wahl zwischen Rainshower und Handbrause. Lediglich die Duschkabinentür war ein wenig umständlich zu öffnen. Eine Klimaanlage regelte die Temperatur nach Wünschen und zuverlässig. Das Frühstück wurde im Frühstücksraum im Erdgeschoss serviert, der wahrscheinlich zur Stoßzeit zu klein sein mag. Sonst war die Auswahl Standard und ausreichend, die Qualität völlig in Ordnung. Das Personal war, bis auf eine Ausnahme beim Frühstück, dezent und freundlich. Die viel beschriebenen Horror-Lift-Beschreibungen konnte ich nicht verstehen. Allerdings lief vom Eingangsbereich nur einer von drei Fahrstühlen, doch in einer Nische gab es einen weiteren, den die wenigsten Gäste nutzten. Der war auch wesentlich moderner. Negativ: Das Äußere des Gebäudes ist wirklich abschrecken düster. Es ist ein äußerlich unsanierter Klotz aus den Sechziger/Siebziger, der wirklich dunkel in das Ensemble der Neubauten empor ragt. Die Ladengeschäfte im Erdgeschoss sind allesamt verwaist und die Fenster dreckig. Mit ein bisschen Bepflanzung hat man versucht es ein wenig aufzuwerten. Besonders wenn man bei Dunkelheit ankommt, mit ein paar funzeligen Außenlampen, kann es noch abschreckender wirken. Da ich bei einem City-Hotel allerdings weniger wert auf architektonische Raffinesse lege, als auf ein angenehmes Inneres, hat es mein Wohlbefinden nicht beeinflusse. Die nähere Umgebung bietet nichts und ist eher trostlos, keine Restaurants, Kneipen oder Bars. Das Hotel bietet hier auch nur einen Verkaufskühlschrank an Fenster sind nicht schallisoliert, aber aufgrund der Höhe verschmerzbar. Ich konnte gut schlafen. Fazit: Alles in allem war es gelungener Aufenthalt und ich würde das Hotel in jedem Fall wieder wählen, da das Preis-Leistungsverhältnis in jedem Fall stimmig war.

Oliver M auf TripAdvisor, 16.07.2017

Good

Der äußere Anblick des hotels ist nicht sehr schön.

Liane auf Booking.com, 09.07.2017

Good

wir wären gerne in dieses hotel eingekert ,aber wegen den krawallen sind wir garnicht in die stadt hinein gekommen.sind mit dem auto aus skandinavien gekommen -wollten zwischen übernachten hatten keine chance sind weiter nach hause gefahren .schade wir hatten uns so darauf gefreut!!!

Ramona auf Booking.com, 08.07.2017

saubere moderne Zimmer - Lage könnte besser sein

die Beschrift am Haus ist sehr dürftig - momentan ist auch noch eine Baustelle mit Gerüst am Gebäude - wir hatten Mühe das Hotel zu finden. Ansonsten sind die Zimmer sehr angenehm (glatte Böden statt Teppich ist für Hausstauballergiker eine Wohltat) - das Bad ist auch modern. Das Personal konnte uns bei Fragen zu öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut helfen. Bushaltestelle vor dem Haus - Weg zum Hauptbahnhof an großer Straße entlang ca. 15 min. Keine Shops in der Nähe - Araltankstelle gegenüber.

helbu66 auf TripAdvisor, 05.07.2017

Super Hotel für einen Kurzurlaub

Kleines, aber schönes Zimmer mit allem was man braucht. Reichhaltiges Frühstück vom Buffet u. nettes Personal . In der Nähe ist abends leider nichts los, Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, aber die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür u. zum Hbh. sind es 15 Min. zu Fuss.

Kerstin S auf TripAdvisor, 03.07.2017

Ausgezeichnet!!!

Das Hotel ist von außen ziemlich unscheinbar, jedoch sind die Zimmer sehr modern eingerichtet und die Aussicht war auch fabelhaft. Die Zimmer waren sauber und schön klimatisiert. Beim nächsten Mal, werde ich mich definitiv wieder für dieses Hotel entscheiden.

tinasM5886EW auf TripAdvisor, 02.07.2017

Top in Preis und Leistung

Gut eingerichtet Bad: Die Fassade des Gebäudes, erst gar nicht gesehen das dies ein Hotel ist

Olivier auf Booking.com, 27.06.2017

Gut und ausreichend

Leider war die Halterung der Handdusche kaputt und die Dusche lag aufm Boden und die Empfangsdame war etwas schnippisch...War unangenehm mit Ihr zu reden, sorry, aber eine Empfangsdame ist das Aushängeschild des Hotels......

B3242RXmichaele auf TripAdvisor, 27.06.2017

Very Good

Zentrale Lage, Busabfahrt direkt vor dem Hotel, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und praktisch. Bad: Frühstück zu teuer, deshalb außerhalb gefrühstückt.

Ellen auf Booking.com, 26.06.2017

Preis-Leistungsverhältnis ist ok !!

Die Lage war Top.Ein Zimmer dem es an nichts fehlt.Vollkommen ausreichend wenn man viel unterwegs ist. Bad: Bett ziemlich kurz.Sehr wenig Ablagemöglichkeiten im kleinen Bad. Zum Zeitpunkt der Reise nur 1 von 3 Fahrstühlen im Betrieb bei 13 Etagen !!!

Andreas auf Booking.com, 19.06.2017

Zimmer und Bad sehr sauber, Preis/Leistung bestens

Das Hotel ist äußerlich ein trister Betonblock, aber die Zimmer sind absolut ok Bad: für abends fehlt eine Bar

Hans-georg auf Booking.com, 09.06.2017

Gutes Hotel für Kurztrip

Moderne Zimmer mit schönem Ausblick auf den Hafen Bad: Außenfassade sehr häßlich

Anonymous auf Booking.com, 09.06.2017

Preiswertes, sauberes Hotel - für zentrumsnahen Kurztrip zu empfehlen

Haben in einem relativ kleinen Business-Zimmer im 12. Stock gewohnt mit Blick in die Hamburger City und auf die Elbphilharmonie. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad entsprach neuestem Standard. Die Lage zur City (entweder kurz mit dem Bus aber auch zu Fuß kein Problem) lässt keine Wünsche offen. Den Ausschlag für die Hotelwahl hatte letztlich die unmittelbare Nähe zum Hamburger Großmarkt gegeben, wo wir eine Veranstaltung besucht haben. Bad: Viele Kommentare haben es schon ausgedrückt - von außen ist das Gebäude (70er Jahre Plattenbau) wirklich eher eine Katastrophe. Sobald man aber durch den Eingang gegangen ist, ist dieser Eindruck schnell vergessen. Es wäre allerdings sicher zu empfehlen, die Fassade des Gebäudes schnellstens aufzuhübschen.

Wolfgang auf Booking.com, 06.06.2017

Außen ok, innen oho!

Bei der Ankunft denkt man sich von außen, was ist das? Nach dem einchecken und dem besichtigen der Zimmer ist alles wieder vergessen. Die Zimmer befinden sich in den Stöcken 10,11,12 und die Rezeption im Erdgeschoss. Davon dass das Hotel erst im Aufbau ist merkt man nichts. WLAN super, Frühstück super und mit dem Bus 3 super Anbindung zum Bahnhof.

Physiofit auf TripAdvisor, 03.06.2017

Kurztrip

Zimmer sehr sauber. Schön eingerichtet. Gerne wieder.

Daniela auf Booking.com, 23.05.2017

Sehr freundlicher Empfang

Wir würden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und bekamen ein Zimmer im 12. Stock des äußerlich nicht sehr ansprechenden Hotels. Das Zimmer war äußerst sauber und gut eingerichtet und hatte ein modernes etwas kleines Bad. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Die Freundlichkeit des Personals hat uns überzeugt.

Johannes A auf TripAdvisor, 18.05.2017

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert

Das Frühstücksbuffet war optisch ansprechend hergerichtet, lecker und ausreichend. Zu Stoßzeiten war es etwas eng im Frühstücksraum, aber noch vertretbar. Die Zimmer sind nicht allzu geräumig, für Übernachtung aber ausreichend. Der äußere Eindruck des Hotels stand Gott sei Dank im Widerspruch zum inneren Ambiente. Wir waren insgesamt zufrieden. Dank auch an die Rezeption für kompetente und freundliche Beratung. Bad: Das äußere Erscheinungsbild des Hotels lässt doch zu wünschen übrig.

Ralf auf Booking.com, 17.05.2017

Good

Frühstück sehr lecker und gute Auswahl! Zimmer hatte eine schöne Aussicht und war sehr sauber.

Tina auf Booking.com, 15.05.2017

Für eine Städtereise gut geeignet!

Hotel: Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von außen macht es einen eher unbewohnten Eindruck. Der check-in war freundlich. Weil das Hotel nahezu ausgebucht war, bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite. Mit dem Aufzug gelangten wir in unser Zimmer im 12. Stock. Das Zimmer war groß, ausgestattet mit einer kleinen Minibar, FLat-TV, Telefon und einem schönen Badezimmer im modernen Design mit begehbarer Dusche. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, das hätte pro Person und Tag 13 Euro gekostet. Schön wäre ein Wasserkocher und Kaffee gewesen. Das Preis- Leistungsverhältnis im Hotel fanden wir gut. Für eine Städtereise ist es zu empfehlen.

Angelika auf HolidayCheck, 14.05.2017

Naja...

Zimmer sind sauber und ordentlich Bad: Die Matratzen sind extrem weich. Die Kopfkissen sind sehr dick. Das Gebäude schockt im 1. Moment, drinnen dann ok.

Anonymous auf Booking.com, 11.05.2017

Gran City Hotel Hamburg Mitte ist zu empfehlen

Hotel: Der Anblick des Hotels ist zwar Anfangs etwas abschreckend, sieht eher unbewohnt aus. Check in Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer etwas klein aber ausreichend und sauber. Frühstück ausreichend und unkompliziert, trotz nicht gebucht, zu bekommen. Location: Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Walter auf HolidayCheck, 10.05.2017

Alles sehr gut immer wieder.

Frühstück sehr lecker und reichhaltigen. Alles Top. Bad: Gab nicht's zu beanstanden.

Mario auf Booking.com, 08.05.2017

Good

Preisleistungsverhältniss war in Ordnung

Philipp auf Booking.com, 03.05.2017

Kontakt

City Hotel Hamburg Mitte
Amsinckstraße 45
20097 Hamburg
Deutschland