Gästebewertungen

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare unserer Hotelgäste. Mit den Bewertungen erhalten Sie Informationen über das City Hotel Hamburg Mitte aus erster Hand:

 

Awesome

super Frühstück, Zimmer etwas klein das Bett ist bequem werde dieses Hotel immer wieder buchen Bad: nichts

Ninnoi auf Booking.com, 04.01.2019

Gutes Hotel für einen Citytrip

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut und Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist gut und ausreichend Auswahl vorhanden. Das Zimmer und Bad sind etwas klein aber ausreichend.Parkplatz könnte besser beschildert sein.

Adventure252618 auf TripAdvisor, 01.01.2019

Good

Lage war super Bad: Für den Preis des Frühstücks eindeutig zu wenig Auswahl!!!

Sonja auf Booking.com, 29.12.2018

Good

Frühstück lecker

Anonymous auf Booking.com, 28.12.2018

Kurz Trip

Gutes Hotel würde es wieder buchen, da wir eher angereist waren wegen Fussball durften wir schon ab 10 Uhr ins Zimmer da es schon fertig war das hat man nicht überall.... die Lage ist auch gut man kommt schnell zu Fuss (10 Minuten) zum bahnhof oder der Hafencity

MatthiasF385 auf TripAdvisor, 25.12.2018

Exceptional

Sehr sauberes Hotel. Nettes Personal und in direkter Citynähe

Svenja auf Booking.com, 24.12.2018

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

Innen Hui, aussen Pfui. Das Gebäude von aussen sollte man vergessen - innen sind die Zimmer nett eingerichtet, das Personal sehr freundlich, das wlan funktioniert einwandfrei und der von uns nicht genutzte Frühstücksraum sieht gemütlich aus. 400 Meter entfernt eine S-Bahn Station und zu Fuß ca. 15 Minuten mitten ins Geschehen. Preis / Leistung sind hervorragend, wir würden wiederkommen.

Jacek auf Hotels.com, 15.12.2018

Zentrale Lage und trotzdem schön ruhig

Von außen sehr unscheinbar, wir sind zweimal dran vorbei gefahren. Von innen alles gut. Bad: Von außen sieht alles tod aus, dachten wirklich wir wären falsch....

Elke auf Booking.com, 09.12.2018

Urlaub??

Alles war super einziges was wenn überhaupt zu bemängeln wäre - die Betten sind etwas schmal- und ich bin schon zierlich , aber auch das war nicht so schlimm , schöner Aufenthalt ??wir waren zum dritten Mal in Hamburg und kommen auf jeden Fall wieder

Wanderer08595472625 auf TripAdvisor, 08.12.2018

Es war gut aber es geht besser und gemütlicher

Das Zimmer war nett Aussicht war nett Bad: Ein hässliches Haus von außen nicht erkennbar das es ein Hotel ist. Viele leer stehende räume in den Fluren sehr gruselig.

Lazou auf Booking.com, 08.12.2018

Stadtnah

Hotel: Super Lage, Frühstück gut. 500 Meter bis zur U-Bahn. Tiefgarage kostet. Extra..................................

Jonas auf HolidayCheck, 07.12.2018

sehr zufrieden

sehr schöne Zimmer mit Fussbodenheizung, sehr gute Lage mit schönen Ausblick, der aber leider zunehmend durch die umliegende Bebauung abnimmt.Sehr gute und angenehme Parksituation in der Tiefgarage.:)

411claudiah auf TripAdvisor, 07.12.2018

Good

Das Frühstück war gut, sehr ausreichend und es wurde auch zum Schluss noch einmal reichhaltig aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Dana auf Booking.com, 02.12.2018

Immer wieder gern

Die Hotellage ist gut, das Personal freundlich, die Zimmer sauber und gemütlich, Bettwäsche weich und aus den Zimmern in den obersten Etagen hat man guten Ausblick Richtung Hafen. Frühstück kann ich nicht beurteilen...hatte ich nicht Bad: Der Aufzug ist ziemlich veraltet und winzig. Aber er tut was er soll. Ansonsten kann man auch gemütlich bis in die 13.te Etage laufen

Dapiontour auf Booking.com, 29.11.2018

Very Good

Lage.... Freundlichkeit... Sauberkeit Bad: ... Leider keine Bar bzw Kühlschrank ?

Michael auf Booking.com, 28.11.2018

Awesome

Zimmer, Bett, Bad alles gut. Bad: Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück war nicht besonders gut! Hier gibt es Verbesserungspotenzial. Bei € 14 kann man m.E. mehr erwarten!

Rainer auf Booking.com, 26.11.2018

Ich kann die Unterkunft weiter empfehlen

Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind renoviert und haben alles was man braucht. Das Haus von außen sieht schrecklich aus , es scheint ein Bürogebäude aus den 70 igern zu sein, indem nun das City Hotel seine Zimmer gemacht hat. Zimmer sind wirklich richtig gut , das Bad nagelneu und sehr sauber. Also lasst Euch nicht von "aussen" abschrecken, es ist von innen richtig gut gemacht und man fühlt sich als Gast sehr gut aufgehoben. Ein bisschen mehr Licht im Restaurant und Rezeptionsbereich würde das ganze noch freundlicher machen, es würde auch schon mit einem hellen Anstrich der Wände wieder ganz anders wirken.

Birgit auf Booking.com, 26.11.2018

Wir würden wieder kommen wenn das Heizungsprobem in Ordnung ist.

Personal super nett. Zimmer modern und sauber. Frühstück lecker und abwechslungsreich. Bad: Zimmer 1028. Eckzimmer in der 10 Etage. Leider viel zu kalt. Auch nach Gespräch mit der Rezeption die dieses dann über Computer wärmer eingestellt hat immer noch Eiszeit.klar es ist November und kalt draußen. Bin aber trotzdem der Meinung das sowas heutzutage nicht sein muss Schade da sonst fast alles super war.

Carsten auf Booking.com, 23.11.2018

Exceptional

Top Personal , gute Zimmer, super Frühstück. Bad: Alles perfekt

Michael auf Booking.com, 11.11.2018

Exceptional

Innen sehr sauber, Personal sehr freundlich, sehr gutes Frühstück, Zimmer renoviert, alles was da sein muss. Anbindung öffentliche Verkehrsmittel super. Bad: Sieht von außen eher aus wie kurz vor dem Abriss!

Marc auf Booking.com, 11.11.2018

Immer wieder

Das Personal am Empfang war super nett. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnid

Uta auf Booking.com, 08.11.2018

Außen pfui, innen hui

Den ersten Schreck ob des Äußeren überwunden, war innen alles hübsch und entsprach den Erwartungen.

Traveler auf Hotels.com, 02.11.2018

Ein Hotel gut gelegen für Stadtbesuche - prima

Hotel: Die Außenfassade und Parkgarage lassen Böses ahnen, ABER: das Zimmer und die Dusche/WC waren sauber. Wenig Ablagen im Bad.TOP: das Personal. Bei uns hatte ein "Vor-Gast" die TV-Programmierung völlig versaut. Abends um 19.30 Uhr (vor dem Länderspiel) wurde der Fernseher vom Haustechniker noch getauscht. Außerdem super: Bushaltestelle vor dem Hotel. Location: Haltestelle vor der Tür, alles gut erreichbar Service: besser geht es nicht, sehr hilfsbereit, Haustechnik auch nach 19.00 noch aktiv (siehe oben) Food: haben wir nicht in Anspruch genommen, Punktewertung daher neutral Room: Sauber, viel besser als in einigen Bewertungen, ruhig (trotz der Straße) Sport: keine Ahnung

Jürgen auf HolidayCheck, 01.11.2018

Zimmer gut

Außen und der Empfang und Garage sind abschreckend. Dafür die Zimmer wirklich schön. Frühstück könnte besser sein für 14€!

Traveler auf Hotels.com, 01.11.2018

Good

Duschköpfe schimmelig

Christin auf Booking.com, 30.10.2018

Würde das Hotel weiterempfehlen. Man sollte sich nicht immer vom ersten Eindruck täuschen lassen.

Das Frühstück war lecker und vom Umfang voll ausreichend. Die Zimmer waren sauber und modern ausgestattet. Die Lage war in Ordnung mit guter Anbindung an den ÖPNV. Gute Aussicht auf die Stadt aus den oberen Etagen. Sehenswürdigkeiten der Stadt gut zu Fuß zu erreichen. Bad: Von außen sah das Hotel nicht gerade sehr ansprechend aus und könnte mal wieder modernisiert werden. An einem Morgen ging beim Frühstück plötzlich die Brandmeldeanlage los. An der Reaktion des Personal ließ sich erahnen, dass dies wohl öfters mal vorkommt. Glücklicherweise nur ein Fehlalarm, trotzdem sehr nervig...

Ordnungsamtsmitarbeiter auf Booking.com, 26.10.2018

Excellent

Sehr schöne Zimmer Bad: Von aussen nicht sehr einladend

Franziska auf Booking.com, 26.10.2018

Good

Zimmer Aussicht Tiefgarage Lage Minibar Kostenloses WLan Bad: Die schlechte Beschriftung Kein Pfeil / Schild zur Tiefgarage Fassade trostlos, nicht als Hotel erkennbar

Nicole auf Booking.com, 22.10.2018

Good

Die Zimmer sind klein, aber modern eingerichtet und reichen vollkommen aus. Bad: Von außen würde man denken, daß das ? nicht mehr existiert. Schmaler grauer Plattenbau.

Iveff auf Booking.com, 22.10.2018

Very Good

Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal. Das Badezimmer war sehr sauber. Bad: Der Fußboden müsste gründlicher gesäubert werden. Ein absolutes Manko war der Einstieg in die Dusche, da sich die Duschtür wegen des Spülsteins nur weniger als halb öffnen ließ.

Anonymous auf Booking.com, 19.10.2018
Kontakt

City Hotel Hamburg Mitte
Amsinckstraße 45
20097 Hamburg
Deutschland