Gästebewertungen

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare unserer Hotelgäste. Mit den Bewertungen erhalten Sie Informationen über das City Hotel Hamburg Mitte aus erster Hand:

 

Good

Das Frühstück war in Ordnung, aber etwas teuer. Ansonsten alles gut.

Ursula auf Booking.com, 19.03.2019

Für einen Städtetrip völlig ausreichend

Hotel: Lage ist ok. Zimmer sauber und relativ neu. Alles bestens ... für 2-3 Nächte völlig OK, leider keine Sauna. Schöner Ausblick aus dem 12ten Stock

Florian auf HolidayCheck, 17.03.2019

Awesome

Gute Lage, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Alles ist gut zu erreichen. Ein sehr herzlicher Empfang.

Inna auf Booking.com, 17.03.2019

Wir waren sehr zufrieden.

Frühstück hervorragend. Lage optimal

Ulrich auf Booking.com, 16.03.2019

Good

Die stadt Bad: Service hat nicht mal versucht zu helfen und direkt "nein" gesagt!

Dilan auf Booking.com, 15.03.2019

Bin zu Frieden

Alles bestens

Martin auf Booking.com, 11.03.2019

Good

Nur ein Lift funktionsfähig. Leider nicht bis ins Parkdeck.

Ute auf Booking.com, 07.03.2019

Zentrumsnahes Hotel mit schönem Hafenausblick

Man darf sich nicht vom äußeren täuschen lassen. Das Hotel befindet sich wohl grad in der Umbauphase. Es ist ein großer, alter Betonbunker. Der Eingang war ziemlich alt aber sauber. Die Überraschung waren dann aber die Zimmer. Sie wurden modernisiert und sahen sehr schön aus. Das Zimmer war bei Ankunft angenehm temperiert. Wir waren im 10. Stock untergebracht und hatten dadurch einen wunderschönen Blick auf den Hafen und die Innenstadt. Das Frühstück war übersichtlich aber gut. Es ist für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auch wenn das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, haben wir vom Straßenlärm auf dem Zimmer nur sehr wenig mitbekommen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Ute auf HolidayCheck, 04.03.2019

Sehr gutes Hotel für eine Städtereise

Von außen eher unscheinbar und schlecht auf den ersten Blick als Hotel erkennbar, überrascht das Innere sehr positiv. Es ist ein gemütliches, kleines Hotel mit sehr nettem Personal. Die Zimmer sind klein, sauber und sehr gepflegt, die Badezimmer aktuell und modern. "Gehobener" Komfort ist hier nicht zu finden - aber der gebotene Standard ist völlig ausreichend - auch für ein verlängertes Wochenende. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und es werden auch frisches Obst und Gemüse angeboten. Die Anbindung ins Centrum ist sehr gut: die Haltestelle ist direkt vor der Tür und es sind 3 Stationen bis zur Mönckebergstr. Einziger Wehmutstropfen ist die Strasse direkt vor der Tür. Hier ist viel Verkehr tagsüber. In unserem Zimmer (12.Stock) haben wir ihn Abends allerdings nicht übermässig gehört. Großstadt eben. Wir werden jedenfalls, wenn es uns mal wieder nach HH verschlägt, gerne wieder dort buchen.

Cruiser47956385503 auf TripAdvisor, 04.03.2019

Für kurz Urlaube perfekt.

Das Hotel ist gut zu erreichen, das Parkhaus haben wir vorerst nicht erkannt. Freundliche Willkommensnahme & schneller Check-In. Die Zimmer sind super schön ausgestattet, die Betten sind etwas zu weich. das Bad sieht klasse aus! Das Frühstück war sehr gut & hatte tolle Auswahl!

Dream54455669094 auf TripAdvisor, 04.03.2019

Awesome

Die Lage ist top, nur wenige Gehminuten bis in die City. Super Aussicht über Hamburg in den oberen Etagen.

Jörg auf Booking.com, 03.03.2019

Angenehmer Aufenthalt in einem netten Hotel mit höflichem Personal in sauberen Zimmern.

Hier zählen die inneren Werte! Von außen sehr hässlich - überrascht das Hotel im Inneren. Gemütlich und wohnlich! Wir hatten ein Eckzimmer auf der 12. Etage. Der Ausblick: überwältigend. Das Zimmer eher klein - aber völlig ausreichend als Basis für eine Städtereise. Alles sehr sauber und gut in Schuss. Das Frühstück ausgewogen mit frischen Zutaten. Lage: 3 Busstationen von der Mönckebergstr. entfernt. Bushaltestelle vor der Tür. Tiefgarage im Haus. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Bad: Hier gibt es nix zu meckern, wenn man soliden Standard möchte - außer: aktuell drumherum viele Baustellen. Da kann das Hotel aber nichts für und es hat zumindest uns nicht gestört.

Oliver auf Booking.com, 03.03.2019

Hamburg mittendrin

Das Hotel ist ganz nett und wenn man Glück hat kann man fast vor der Tür kostenlos parken. Frühstück und Personal war super. Die Zimmer klein aber fein und sauber. Allerdings das Bett kam mir sehr klein vor (je 80x200 m). In die Stadt zu Fuß ca. 15 min. und zum Miniatur Wunderland zu Fuß ca. 25 min.

Sherpa38122271987 auf TripAdvisor, 01.03.2019

Bestens für kurze Städtereisen geeignet

Zentral gelegenes Hotel mit schöner Aussicht und sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall empfehlenswert fürs kleine Budget. Location: Vom Hauptbahnhof aus in fünfzehn Minuten fußläufig erreichbar. In 30 Minuten ist man zu Fuß an den Landungsbrücken, zehn Minuten bis zum Eingang zur Speicherstadt. Service: Freundlicher Empfang, freundliches Servicepersonal beim Frühstück. Food: Das Frühstücksbüffet war ausreichend bestückt mit den Klassikern Brötchen, Brot, Aufstrich, Aufschnitt, Eiern, Cornflakes, Müsli etc. pp. Kaffee, Säfte, Wasser, Tee und Milch sind ebenfalls vorhanden. Room: Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Toilette und Dusche, vollkommen ausreichend allerdings etwas klein bzw. beengt.

Carsten auf HolidayCheck, 26.02.2019

Ich kann mich nicht beschweren und würde wieder hier Übernachten

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Personal immer freundlich und ungezwungen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das kostenlose W-Lan war teilweise etwas langsam, aber okay. Eine Hotelbar habe ich etwas vermisst.

FarAway38669170777 auf TripAdvisor, 23.02.2019

Very Good

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Personal immer freundlich und ungezwungen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber.

Florian auf Booking.com, 23.02.2019

Good

Das sehr freundliche Personal! Bad: War alles okay!

Anonymous auf Booking.com, 22.02.2019

Sehr gute Lage mit toller Aussicht

Sowohl der aufmerksame und freundliche Service, die einwandreie Sauberkeit macht die für das etwas in die Jahre gekommenene Gebäude wett und auch das Frühstück - alles Tip-Top. Die Betten sind leider etwas klein und für mich etwas zu weich. Gute Verkehrsanbindung - jederzeit wieder!

Getaway51811462642 auf TripAdvisor, 21.02.2019

Komme bestimmt wieder!

Frühstück super reichhaltig und lecker, Zimmer wirklich sauber. Bitte Haken an Badtüre besser befestigen. Hält nicht. Bad: Haken an Badtüre abgefallen beim Pulli aufhängen

Nicole auf Booking.com, 21.02.2019

alles bestens

praktisch in Nähe des Hbf gelegen, gut per Bus erreichbar, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, hat für uns etwas im Internet nachgesehen; gutes Bett, Fußbodenheizung im Badezimmer Bad: Die Kombination in der Dusche (Shower von oben / Duschkopf für die Hand) war schwer zu handhaben. Für die Außenansicht des Gebäudes sollte etwas getan werden!

Sibylle auf Booking.com, 19.02.2019

Sehr angenehm und gut aufgehoben. Gerne wieder!

Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war insgesamt sehr abwechslungsreich. Ausstatung im Bad komfortabel ( gute Fön, schöne Dusche mit kräftigem Warmwasserstrahl sogar im 11. Stock, Kosmetiktüchher). Bad: Nur unwesentliche Kleigkeiten: Am Frühstücksbuffet etwas mehr Marmeladenauswahl; Nachttemperatur im Zimmer etwas zu warm ( ev. war meine technische Unfähigkeit daran schuld); Matratze war mir persönlich etwas zu weich ( habe aber trotzdem gut geschlafen); ein Trinkbecer oder eine Tasse hat gefehlt.

Petra auf Booking.com, 17.02.2019

Good

Bad und Frühstück

Madlen auf Booking.com, 16.02.2019

Schöner Kurzurlaub

Also die Ausstattung ist sehr schön , alles sauber und nett eingerichtet. Personal kompetent und freundlich. Frühstück vielfältig und sehr reichlich. Gestört hat uns, das wir das Zimmer nicht richtig warm bekommen haben und das man für die Tiefgarage extra zahlen muss, zumal es ja vor dem Hotel wenig Parkplätze gibt. Bei der Anreise haben wir etwas gesucht, da wir das Hotel von außen nicht als solches wahrgenommen haben. Es ist in einem altem Hochhaus. Also aussen pfui aber innern alles perfekt.

AndreaW2884 auf TripAdvisor, 13.02.2019

Good

Zentrale Lage Frühstück lecker Personal freundlich Bad: Betten sehr klein und Matratzen zu weich

Beate auf Booking.com, 11.02.2019

Good

Für meine Bedürfnisse war die Lage O.K.. Tätigkeit in Hammerbrook. Bad: Es gabe nur einen Fahrstuhl, Zimmer war zuerst nicht geheizt, konnte aber später repariert werden. Baustelle an dem Gbäude, es wurde ab ein Zimmer im ruhigen Teil des Hauses angeboten.

Michael auf Booking.com, 08.02.2019

bis auf die Betten !

Das Hotel war im Ganzen eigentlich ok, aber die Matrazen gingen gar nicht , viel zu weich und die Betten sehr niedrig. Ansonsten Zimmer ok, Frühstück war auch gut, ebenso die Lage, Das Bad war sauber und auch in der Größe ok.

Stay61281075191 auf TripAdvisor, 08.02.2019

Hätte besser klappen können

Das Personal und das Frühstück hat uns gut gefallen Bad: Die erste Nacht haben wir in einem ungeheizten Zimmer verbracht. Das Zimmer für die beiden letzten Nächte war in Ordnung.

Doris auf Booking.com, 06.02.2019

Awesome

super Frühstück, Zimmer etwas klein das Bett ist bequem werde dieses Hotel immer wieder buchen Bad: nichts

Ninnoi auf Booking.com, 04.01.2019

Gutes Hotel für einen Citytrip

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut und Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist gut und ausreichend Auswahl vorhanden. Das Zimmer und Bad sind etwas klein aber ausreichend.Parkplatz könnte besser beschildert sein.

Adventure252618 auf TripAdvisor, 01.01.2019

Good

Lage war super Bad: Für den Preis des Frühstücks eindeutig zu wenig Auswahl!!!

Sonja auf Booking.com, 29.12.2018
Kontakt

City Hotel Hamburg Mitte
Amsinckstraße 45
20097 Hamburg
Deutschland