Gästebewertungen

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare unserer Hotelgäste. Mit den Bewertungen erhalten Sie Informationen über das City Hotel Hamburg Mitte aus erster Hand:

 

Außen pfui innen hui

Von außen ist das Hotel eher abschreckend und als wir ankamen haben wir einen ziemlichen Schreck bekommen. Innen ist aber alles modern und relativ neu, auch die Zimmer sind modern und schön. Frühstück war auch ok und das Personal sehr, sehr freundlich.

Stephanie auf Hotels.com, 17.05.2019

Gemütlich und entspannend !!!

Die tolle Aussicht auf die Elbphilharmonie und die vielen Kirchtürme von unserem tollen Zimmer in der 11. Etage !!! Bad: Der Anblick von außen- Außen pfui- innen aber hui !!!

Fam auf Booking.com, 15.05.2019

Nicht gleich vom äußeren Eindruck täuschen lassen.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Der äußere Eindruck des Hotels ist deprimierend, aber die Freundlichkeit des Personals, das Zimmer und vor allem das Frühstück machen vieles wieder wett.

Andreas auf Booking.com, 13.05.2019

Excellent

Das Frühstücksangebot ist mit 14,00 Euro zu hoch angesetzt. Aber man muss es ja nicht in Anspruch nehmen.

Simone auf Booking.com, 11.05.2019

Günstig und gut

Bus fährt genau vor dem Hotel ab Bad: Keine Seife etc. im Bad. Und nicht ganz leise von der Straße her.

Frida auf Booking.com, 09.05.2019

Sehr zufrieden!

Wir wurden sehr nett empfangen, das Personal war auch sehr nett! Das Zimmer war super, außer ein bisschen Staub! Das Frühstücks Buffet war klasse, sehr viel Auswahl! Unser gesamt Eindruck war super, hier würden wir jeder Zeit wieder einchecken!

Safari65046089391 auf TripAdvisor, 06.05.2019

Insgesamt ein perfektes Hotel für einen Kurztrip nach Hamburg, Preis-Leistungsverhältnis gut!

Die Lage war hervorragend und die Aussicht aus dem 10. Stock auf ganz Hamburg genial! das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Bad: Das Bett war definitv viel zu weich, so etwas hatte ich noch in keinem Hotel, da ich eigentlich dahingehend sehr anspruchslos bin. Zudem war die Armatur in der Dusche marode und das Hotel von außen abrissreif (wie in vielen Bewertungen schon erwähnt). Außen pfui innen hui!

Christoph auf Booking.com, 02.05.2019

der Aufenthalt im Cityhotel war sehr gelungen.

Bus vor dem Hotel. Sauberkeit. Personal. Service.Zimmergroesse. Fruehstueck.

Heidrun auf Booking.com, 30.04.2019

Gute Anbindung ans Ferkehrsnetz

Alles OK, bis auf 2 Aufzüge welche defekt waren. Somit nur ein Aufzug für das ausgebuchte Hotel. Ansonsten alles gut, Frühstück mit allem was dazugehört

Ralf auf HolidayCheck, 29.04.2019

Awesome

Sehr gute Aussicht auf Hafen-City . Bad: Das Gebäude gleicht von außen einem Abbruch Haus.

Anonymous auf Booking.com, 29.04.2019

Very Good

Das Hotel hat saubere und komfortable Zimmer mit Blick auf den Kanal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. "" "Die Lage ist zentral mit einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Bad: Der Eindruck des Gebäudes von außen. Es sieht wie ein verschmutzter Verwaltungsbau in einer Fabrik aus. Ein neuer Aussenputz wäre schon notwendig, damit das Hotel auch von außen einladend aussieht. I

Lutz auf Booking.com, 27.04.2019

Super Stadthotel! Ideal für Städtereisende!

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend in Hamburg. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist sauber und man hat von den Zimmern aus einen tollen Ausblick auf die ganze Stadt. Location: Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der S-Bahn Station Hammerbrook entfernt. Genau vor dem Hotel Eingang ist eine Bushaltestelle. Man kommt aber auch zu Fuß schnell in die Innenstadt. Service: Auf Fragen und Probleme wurde sofort eingegangen und es wurde geholfen. Die Rezeption ist immer besetzt. Food: Das Frühstück war sehr lecker. Es gab für jeden Geschmack eine große Auswahl. Alles war frisch und schön angerichtet. Room: Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Man hat einen tollen Ausblick auf die ganze Stadt. Top!

Cecilia Maria auf HolidayCheck, 25.04.2019

Schönes Hotel und guter Service

Das äußere des Hotels ist etwas abschreckend aber das innere ist dafür umso schöner. Das Zimmer war stilvoll und sauber. Da es direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt, ist es etwas geräuschvoll auch wenn die Zimmer im 10.-12. Stock liegen aber dafür entschädigt die Aussicht für alles. Für einen Kurztrip ist das Hotel super geeignet und das Personal war sehr freundlich. Auch wenn wir unseren Besuch leider vorzeitig beenden mussten, haben wir uns wohl gefühlt. Die Lage ist um Hamburg zu entdecken natürlich sehr gut.

Roving47265128200 auf TripAdvisor, 25.04.2019

Habe mich wohlgefühlt!

Die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Freundliches Personal und - entgegen dem äußeren Eindruck des Gebäudes - ein gutes, ansprechendes Zimmer. Bad: Das Hotel ist in 3 Etagen eines ansonsten leerstehenden, in die Jahre gekommenen Hochhauses untergebracht.

Irmgard auf Booking.com, 21.04.2019

War gut!

Fenster hat etwas gezogen, undicht, schöne Aussicht, Lage war gut, Bus direkt vor dem Hotel, Frühstück: gute Auswahl, netter und zuvorkommender Service. Äußerlich nicht schön, innen modern und renoviert.

Curiosity45074401116 auf TripAdvisor, 20.04.2019

Preiswert aber mit einigen Problemen

Das Frühstück ist reichhaltig, die Lage des Hotels ist gut. Bad: Das Hotel liegt in einem alten Betonkasten mit 12 Stockwerken, nur der Eingangsbereich mit Lobby und Frühstücksraum im Erdgeschoss und die Zimmer im 10. 11. und 12. Stock sind belegt, ansonsten ist das Gebäude nicht genutzt. Von 3 Aufzügen waren 2 ausser Betrieb. Da ja alle Hotelgäste in Stockwerk 10-12 müssen, wartet man lange auf den einzigen Aufzug. Das WiFi Internet ist nervig, man muss sich ständig neu anmelden und die Geschwindigkeit ist relativ langsam. Auf den Zimmern gibt es zwar eine Steuereinheit zur Regelung der Temperatur, die ist aber nicht vom Zimmer aus einstellbar, man kann die Temperatursteuerung entweder nur komplett ausschalten, oder eingeschaltet lassen(Temp. dann ca 26 Grad). Von 2 Fenstern ist eines komplett verriegelt, das andere lässt sich nur kippen. Das Frühstück ist reichhaltig aber relativ teuer (14 Euro/Person)

Alfred auf Booking.com, 17.04.2019

ordentlich

Frühstück war gut Lage wegen der Baustelle schwierig

Anonymous auf Booking.com, 13.04.2019

Ich würde es weiter empfehlen

Alles Super, Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war auch sauber und die Aussicht richting Elbphilhamonie war auch sehr schön anzuschauen gerade Abends und morgens ist man sehr angetan von dem Blick über Hamburg.Und das Frühstück war auch sehr schön, für jeden ist etwas dabei und alles war frisch und sehr lecker. Vom äußeren Anschein mag es etwas abschreckend wirken aber dann ist man doch positiv überrascht. Gerne wieder

Yvonne auf Booking.com, 12.04.2019

Unvergessliche Zeit

Wir waren Anfang April da, das Wetter war klasse der Wind gewöhnungsbedürftig aber unser Aufenthalt im Hotel war Spitze, das Personal war sehr freundlich hat gut informiert und war sehr hilfsbereit bei kleinen Problemen, das Zimmer war sehr sauber und modern, die Fenster waren zwar nicht geputzt aber die Aussicht war trotzdem toll. Der Zimmerservice hat auch hervorragende Arbeit geleistet. Unser einziges Manko war der einzige funktionsfähige Aufzug, dem wir nicht ganz so vertraut haben, trotzdem hat er seine Arbeit erfüllt.

Passenger66711913948 auf TripAdvisor, 08.04.2019

Sehr angenehmer Aufenthalt

Personal sehr freundlich und das Frühstück war lecker! Bad: Keine Seife im Bad.

Anonymous auf Booking.com, 05.04.2019

Good

Rezeptionspersonal freundlich und sehr freundlich. Frühstück Gut. Die Lage ist gut. Bad wie neu, mit Fußbodenheizung. Ausreichende Anzahl Tiefgaragenplätze. Bad: Leider keine frischen Säfte oder Marmeladen beim Frühstück. Frühstücksraum zu kühl (Temperatur). Gebäude von außen und in den Fluren wenig einladend. (Hotel also solches von außen gar nicht zu erkennen - Eingangsseite Baugerüst ...) Von 3 Fahrstühlen waren 2 defekt, was jedoch aufgrund der insgesamt geringen Vermietung des Gesamtgebäudes nur temporär unschön war. Überwiegend schnelle Beförderung. (Von 15 Etagen offenbar 3-4 Hotel, Rest unvermietet ...)

Gast auf Booking.com, 03.04.2019

Top Lage für kurzen City Trip in Hamburg

Die Lage war super, denn der Bus, der direkt zum Bahnhof fuhr, genau vor der Tür gehalten hat. Somit konnte man alles schnell erreichen. Das Personal war nett und 24 h da. Zimmer soweit sauber nur sehr klein. Bad: Die Dusche ist leider beim Duschen ausgelaufen. Wir haben das Problem an der Rezeption erklärt und darauf hin meinte das Personal, dass die Dichtungsgummis an den Duschen derzeit erneuert werden. Von außen sah das Hotel etwas unscheinbar aus, man könnte sicherlich ein bisschen was verändern.

Anika auf Booking.com, 01.04.2019

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hotel: Das Hotel liegt in Fußnähe zum Hauptbahnhof und in Fußnähe zur S3 Station. So ist man nach wenigen Minuten bereits an den Landungsbrücken. Bei meinem Aufenthalt waren einige Aufzüge außer Betrieb, es war jedoch in einem Nebenzimmer noch ein Aufzug verfügbar. Aus meinem Zimmer im 12. Stock hatte ich einen super Blick auf die Elbphilharmonie. Location: Aktuell Baustellen im Umfeld, viele moderne Hotels in der Gegend. Room: Sehr gut ausgestattet, Minibar, Fernseher, Telefon, Doppelbett, modernes BAd

Lukas auf HolidayCheck, 01.04.2019

Kurzreise

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist relativ klein gehalten, Matratzen waren sehr sehr weich, Fenster waren hellhörig. Das Badezimmer ist modern eingerichtet, wirkt frisch renoviert. Alles in allem ist es ein gutes Hotel mit leckerem Frühstücksbüffet für einen kurzen Aufenthalt.

Departure19671954538 auf TripAdvisor, 31.03.2019

Für eine Nacht gut

Moderne Zimmer, sauber, großes Bett. Nah am HBF Bad: Klima war bei mir im Zimmer defekt, Dusche an den bekannten Stellen etwas schimmlig.

Frederick auf Booking.com, 29.03.2019

Very Good

Bus direkt vor dem Hotel.l Bad: Äußere Fassade des Hotels.

Ekkehard auf Booking.com, 29.03.2019

Hamburg

Wir sind aufgrund eines Totalausfalls der SBahn beim Flughafe erst sehr spät ins Hotel gekommen. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Wir haben aufgrund der Unannehmlichkeiten bei der Anreise ein ruhigeres Zimmer bekommen.

Quest51454047894 auf TripAdvisor, 27.03.2019

Städte Trip

Alles bestens ich hätte mir nur gewünscht das noch eine kleine Hotelbar vorhanden gewesen wäre !!! Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt auch das Frühstück war reichhaltig und eigentlich für jeden was dabei.

Vacation05023562158 auf TripAdvisor, 26.03.2019

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel liegt in einer nicht sehr attraktiven Umgebung. Es befindet sich die Bushaltestelle jedoch direkt vor dem Hotel und man ist nach 3 Stationen am Hauptbahnhof und nach 5 Stationen im Zentrum am Rathausmarkt. Die Zimmer sind neu ausgestattet und die Betten sind sehr komfortabel. Besonders hervorzuheben sind das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und das freundliche und hilfsbereite Personal. Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel ideal.

Coastal370295 auf TripAdvisor, 26.03.2019

Sehr angenehmer Aufenthalt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Es gab nichts zu beanstanden. Die Lage des Hotels ist gut. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstückbuffet war aureichend bestückt. Wir kommen bestimmt wieder.

Curiosity06473506747 auf TripAdvisor, 26.03.2019
Kontakt

City Hotel Hamburg Mitte
Amsinckstraße 45
20097 Hamburg
Deutschland