Gästebewertungen

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare unserer Hotelgäste. Mit den Bewertungen erhalten Sie Informationen über das City Hotel Hamburg Mitte aus erster Hand:

 

Toller Hamburgtrip

Tolles Frühstück nettes Personal zentral gelegen nur die garageneifahrt war schlecht zu finden

Marliese auf Hotels.com, 17.08.2019

kurz entschloßen nach Hamburg

Gute Lage, vom HBF nur 15/20 Minuten entfernt, gut zu finden. Von dort aus hat man via Zug gute Verbindungen in alle Richtungen (ca. 10 Minuten bis zu Haltestelle) Das Hotel sowie die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war immer gut befüllt und wenn man einen Wunsch hatte, wurde dieser erfüllt. Service: Nette Empfanger Empfang, es wurde uns geholfen bei Fragen, Auschecken auch ohne Probelme. Room: sauber, nicht zu klein und Klimanlage vorhanden.

Dome auf HolidayCheck, 06.08.2019

Very Good

Internet hat nicht funktioniert und Bett was zu weich

Konstaninos auf Booking.com, 04.08.2019

Innen "hui" ;-)

Das Zimmer, die Lage und das Frühstück waren sehr gut. Das Hotel an sich ruhig, zur Straße hin natürlich mit Straßengeräuschen. Der Service und das Personal an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Lediglich die Außenfassade ist sehr unansprechend! Aber besser als umgekehrt! WLAN im Zimmer war schlecht und die Matrazten sehr weich. Da muss man wissen, ob einem das wichtig ist. Großes Plus - die zubuchbare Tiefgarage mit direktem Hotelzugang!

mh998307 auf TripAdvisor, 30.07.2019

Innen Top, Außen Flop!

Ein solides Hotel, welches auf den ersten Blick schockt. Das Gebäude ist leider von außen wenig einladend und heruntergekommen. Von Innen ist das Hotel ansprechend. Die Zimmer sind schön. Einige Staubecken, aber vollkommen ok. Das Bad und Bett ist sehr sauber und ordentlich. Wenn man kein Sternehotel braucht, ein super Hotel!

juliaraschke auf TripAdvisor, 29.07.2019

Hafencity, Speicherstadt und Altstadt zu Fuß oder per Bus schnell erreichbar

Der erste Blick aufs Haus war etwas verstörend, aber innen ergab sich eine durch Ihre kompetenten Mitarbeiter und die saubere Zimmerausstattung belegte angenehme Hotelatmosphäre. In Erinnerung bleibt uns der wunderbare Ausblick auf die Skyline einschließlich Elbphilharmonie.

chkaminski auf TripAdvisor, 27.07.2019

City Hotel

Also ich bin da zwar nur 1 Nacht geblieben an der Rezeption waren da 2 Herren und man konnte sich super gut unterhalten und sind auch sehr Hilfsberwit echt sehr Lieb die zwei alles super erklärt usw...

gmbh1965 auf TripAdvisor, 14.07.2019

Good

Lage am Rande der Innenstadt, Hauptbahnhof in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Fairer Tiefgaragenpreis 10€ pro Tag. Da ich mich beim Sightseeing am Vormittag zeitlich etwas verkalkuliert hatte, war mein Check-Out erst 12:30 Uhr (offizielle Check-Out-Zeit 12 Uhr), aber das wurde kulant ohne Mehrkosten geregelt.

Hans-martin auf Booking.com, 11.07.2019

Very Good

Die Zimmer und die Ausstattung sind in Ordnung uns sauber. Die zimmer sind in den oberen Geschossen untergebracht, daher bieten sie eine gute Aussicht Bad: In Hamburg gibt es sehr viele sehr schöne Gebäude. Leider ist das Hotel in einem alten Plattenbau untergebracht.

Franz auf Booking.com, 11.07.2019

Für Hamburg ist der Preis OK

Die Lage zu Zentrum.mit Taxi 14€ zu Fuß ist man 45 min unterwegs. Bad: Das man für das Parken noch Bezahlen muss.und die Tiefgerage ist schlecht ausgeschildert.

Steenken auf Booking.com, 10.07.2019

Sehr gute Lage

Von außen eher unscheinbar, aber Rezeption, Zimmer etc. sind sehr ansprechend! Lage und Verkehrsanbindung sind unschlagbar gut! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr gut!

vana231 auf TripAdvisor, 10.07.2019

Good

Gute Lage mit guten Zugang zum ÖPV, Zimmer auf einem relativ modernen Stand, Gutes Frühstück Bad: Gebäude könnte mal etwas renoviert werden

Ralf auf Booking.com, 08.07.2019

Das Zimmer war sehr schön und sauber

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Für meinen Rücken war das Bett etwas zu weich, und im Zimmer wurde es recht warm. Sonst war aber alles tip top und die Leute sehr freundlich. Super war auch, dass ich mein Fahrrad in der Tiefgarage parken durfte.

Pioneer51661737906 auf TripAdvisor, 07.07.2019

Gutes Hotel nur sehr schlecht die Baustellen überall.

Hotel sehr gut Personal sehr gut Frühstück normal Straßenbaustellen nicht gut nervig Die Lage natürlich keine Top Lage aber gut Personal nett Aufmerksam Würde wiederkommen wenn die Baustellen weg sind.

NorthStar43185985789 auf TripAdvisor, 03.07.2019

Norbert

Wir kommen schon seid vielen Jahren, immer wieder gern. Schöne Zimmer, mit Klimaanlage,was in diesem Jahr besonders angenehm war. Sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit.Alles Prima!!! Morgens wurde uns der Kaffee ins Zimmer gebracht, wir mussten in Hamburg arbeiten,da war der morgen mit Kaffee besonders angenehm

Voyage60493228200 auf TripAdvisor, 01.07.2019

Aufenthalt

im allgemeinen alles gut und ohne Beanstandung. Aufzugbetrieb, unser Zimmer war in der 12. Etage, war etwas unzureichend da wor oft lange warten mussten, obwohl 3 Aufzüge da waren. Teils etwas schwieirig die Erklärungen. dazu-

Discover36468388668 auf TripAdvisor, 30.06.2019

Vollumfänglich zufriedenstellend

Das Badezimmer schien sehr Modern. Eine Klimaanlage war vorhanden, welches sehr praktisch war. Kein Teppichboden, mach hygienischeren Eindruck Bad: Parking Einfahrt war extrem Steil. TV hätte bisschen Moderner sein können.

Jan auf Booking.com, 30.06.2019

Es war ein wundervoller Aufenthalt welcher unsere Erwartungen übertroffen hat.

Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns all unsere Wünsche erfüllt. Desweiteren hatten wir aus dem Zimmer eine gute Aussicht auf die Stadt samt Elbphilharmonie und Hafen. Bad: Die Fenster waren leider nicht ganz dicht weswegen der Straßenlärm von draußen etwas ins Zimmer gedrungen ist, dies könnten empfindliche Gäste als störend empfinden. Von außen sieht das Hotel wie auf den Fotos zu sehen etwas schäbig und trisst aus, auf innen trifft dies jedoch keinesfalls zu.

Anonymous auf Booking.com, 28.06.2019

Tolle Lage; Außen pfui, Innen hui ?

Die Lage super zwischen HafenCity und Stadtzentrum. Das Äußere des Gebäudes lässt auf den guten Standard der Zimmer nicht schließen. Bad: Siehe oben!

Ulrich auf Booking.com, 28.06.2019

Angenehmer Aufenthalt

Ttolle Lage zur Erkundung Hamburgs. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Hbf und viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, zum Erlaufen. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, wenn auch kostenpflichtig, aber in Ordnung. Zimmer ausreichend groß, sehr sauber, Bad toll. Freundliches, hilfsbereites Personal.

april19792017 auf TripAdvisor, 26.06.2019

Für ein Wochenende sehr gern.

Die Lage ist sehr Zentral. Bad: Das äußere des Hotels. Scheint ehr als soll es abgerissen werden.

Dominik auf Booking.com, 23.06.2019

Hamburg Rundfahrt

Frühstück war reichhaltig und gut

Wolf auf Booking.com, 18.06.2019

Innen hui, aussen pfui

Von aussen ist das Hotel in einem furchtbaren Zustand. Dafür ist es innen sauber mit einem sehr freunlichen, hilfsbereiten Personal. Für eine Städtereise eine echte Empfehlung. Die Bushaltestelle ist genau vor dem Hotel, eine sehr gute Verkehrsanbindung ist gegeben.

Matthias v auf TripAdvisor, 18.06.2019

Nettes Personal

Netter Empfang, gutes Frühstück, aufmerksames Personal. Wir sind nicht dick, aber die Betten sind sehr schmal und viel zu weich.

Heike auf HolidayCheck, 14.06.2019

Eine Übernachtung in Hamburg

Von außen ein hässlicher Klotz, aber die Zimmer sind renoviert und sauber. Die Lage ist sehr zentral und das Frühstück war gut.

Traveler auf Hotels.com, 04.06.2019

Schlechteste Betten aller Hotels die wir nächtigten.

Personal und Lage für Autofahrer. Bad: Die Betten! Schlechteste aller Hotels die wir nächtigten.

Andre auf Booking.com, 02.06.2019

Für Kurzurlaub hat es unseren Erwartungen entsprochen!

Außenfassade ist echt gruselig. Die Zimmer sind sehr klein und auch das Bett könnte größer sein.

Kathrin auf Booking.com, 26.05.2019

Insgesamt okay.

Sehr freundliches Personal. Bequeme Betten. Bad: Im Badezimmer roch es sehr stark nach Zigarettenrauch. Von aussen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus.

Ralph auf Booking.com, 24.05.2019

Wir kommen gerne wieder in das City-Hotel

Wenn man sich nicht vom Äußeren täuschen lässt, wird man drinnen angenehm überrascht. Zwei kleine Mängel: der Fön sowie nur ein klappbares Fenster/Klimaanlage; deshalb war es sehr warm; Reaktion bei Einstellung nicht feststellbar. Frühstück war toll; Betten schmal aber sehr gute Liegequalität (subjektive Wahrnehmung ?). Neues schönes Bad und moderne Ausstattung. Eine zusätzliche Steckdose im Bad hat uns persönlich gefehlt.

Inspire34804037640 auf TripAdvisor, 24.05.2019

Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Zimmer hat uns gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und der Service sehr gut. Das Bad hat uns - bis auf den Fön - sehr gut gefallen. Die Betten waren zwar schmal, aber bequem; der Schlaf war erholsam; trotz des Durchgangsverkehrs. Aber das wussten wir vor dem Buchen nach Blick auf den Stadtplan. Beim nächsten Aufenthalt werden wir gerne wieder bei Ihnen logieren. Bad: Das Zimmer war für 2 Personen doch sehr klein. Vermisst habe ich noch eine zusätzliche Steckdose im Bad. Der Fön war grottig, weil nur eine Einstellung möglich ist: heiß/sehr warm und kein wirkliches Gebläse. Meinen Fön hatte ich dabei, aber das Kabel war wiederum zu kurz, um effektiv vor dem großen Spiegel zu fönen. Die Klimaanlage hat nicht gekühlt, denn die Sonne hatte das Zimmer sehr aufgeheizt. Egal, welche Einstellung wir wählten; wir haben keine signifikante Änderung bemerkt. Logischerweise waren die Fenster nicht zu öffnen, aber es wäre schön gewesen, beide Fenster kippen zu können. Auch fürs Durchlüften.

Gertrud auf Booking.com, 23.05.2019
Kontakt

City Hotel Hamburg Mitte
Amsinckstraße 45
20097 Hamburg
Deutschland