Gästebewertungen

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare unserer Hotelgäste. Mit den Bewertungen erhalten Sie Informationen über das City Hotel Hamburg Mitte aus erster Hand:

 

Preis-Leistungsverhältnis ist ok !!

Die Lage war Top.Ein Zimmer dem es an nichts fehlt.Vollkommen ausreichend wenn man viel unterwegs ist. Bad: Bett ziemlich kurz.Sehr wenig Ablagemöglichkeiten im kleinen Bad. Zum Zeitpunkt der Reise nur 1 von 3 Fahrstühlen im Betrieb bei 13 Etagen !!!

Andreas auf Booking.com, 19.06.2017

Zimmer und Bad sehr sauber, Preis/Leistung bestens

Das Hotel ist äußerlich ein trister Betonblock, aber die Zimmer sind absolut ok Bad: für abends fehlt eine Bar

Hans-georg auf Booking.com, 09.06.2017

Gutes Hotel für Kurztrip

Moderne Zimmer mit schönem Ausblick auf den Hafen Bad: Außenfassade sehr häßlich

Anonymous auf Booking.com, 09.06.2017

Preiswertes, sauberes Hotel - für zentrumsnahen Kurztrip zu empfehlen

Haben in einem relativ kleinen Business-Zimmer im 12. Stock gewohnt mit Blick in die Hamburger City und auf die Elbphilharmonie. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad entsprach neuestem Standard. Die Lage zur City (entweder kurz mit dem Bus aber auch zu Fuß kein Problem) lässt keine Wünsche offen. Den Ausschlag für die Hotelwahl hatte letztlich die unmittelbare Nähe zum Hamburger Großmarkt gegeben, wo wir eine Veranstaltung besucht haben. Bad: Viele Kommentare haben es schon ausgedrückt - von außen ist das Gebäude (70er Jahre Plattenbau) wirklich eher eine Katastrophe. Sobald man aber durch den Eingang gegangen ist, ist dieser Eindruck schnell vergessen. Es wäre allerdings sicher zu empfehlen, die Fassade des Gebäudes schnellstens aufzuhübschen.

Wolfgang auf Booking.com, 06.06.2017

Außen ok, innen oho!

Bei der Ankunft denkt man sich von außen, was ist das? Nach dem einchecken und dem besichtigen der Zimmer ist alles wieder vergessen. Die Zimmer befinden sich in den Stöcken 10,11,12 und die Rezeption im Erdgeschoss. Davon dass das Hotel erst im Aufbau ist merkt man nichts. WLAN super, Frühstück super und mit dem Bus 3 super Anbindung zum Bahnhof.

Physiofit auf TripAdvisor, 03.06.2017

Kurztrip

Zimmer sehr sauber. Schön eingerichtet. Gerne wieder.

Daniela auf Booking.com, 23.05.2017

Sehr freundlicher Empfang

Wir würden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und bekamen ein Zimmer im 12. Stock des äußerlich nicht sehr ansprechenden Hotels. Das Zimmer war äußerst sauber und gut eingerichtet und hatte ein modernes etwas kleines Bad. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Die Freundlichkeit des Personals hat uns überzeugt.

Johannes A auf TripAdvisor, 18.05.2017

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert

Das Frühstücksbuffet war optisch ansprechend hergerichtet, lecker und ausreichend. Zu Stoßzeiten war es etwas eng im Frühstücksraum, aber noch vertretbar. Die Zimmer sind nicht allzu geräumig, für Übernachtung aber ausreichend. Der äußere Eindruck des Hotels stand Gott sei Dank im Widerspruch zum inneren Ambiente. Wir waren insgesamt zufrieden. Dank auch an die Rezeption für kompetente und freundliche Beratung. Bad: Das äußere Erscheinungsbild des Hotels lässt doch zu wünschen übrig.

Ralf auf Booking.com, 17.05.2017

Good

Frühstück sehr lecker und gute Auswahl! Zimmer hatte eine schöne Aussicht und war sehr sauber.

Tina auf Booking.com, 15.05.2017

Für eine Städtereise gut geeignet!

Hotel: Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von außen macht es einen eher unbewohnten Eindruck. Der check-in war freundlich. Weil das Hotel nahezu ausgebucht war, bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite. Mit dem Aufzug gelangten wir in unser Zimmer im 12. Stock. Das Zimmer war groß, ausgestattet mit einer kleinen Minibar, FLat-TV, Telefon und einem schönen Badezimmer im modernen Design mit begehbarer Dusche. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, das hätte pro Person und Tag 13 Euro gekostet. Schön wäre ein Wasserkocher und Kaffee gewesen. Das Preis- Leistungsverhältnis im Hotel fanden wir gut. Für eine Städtereise ist es zu empfehlen.

Angelika auf HolidayCheck, 14.05.2017

Naja...

Zimmer sind sauber und ordentlich Bad: Die Matratzen sind extrem weich. Die Kopfkissen sind sehr dick. Das Gebäude schockt im 1. Moment, drinnen dann ok.

Anonymous auf Booking.com, 11.05.2017

Gran City Hotel Hamburg Mitte ist zu empfehlen

Hotel: Der Anblick des Hotels ist zwar Anfangs etwas abschreckend, sieht eher unbewohnt aus. Check in Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer etwas klein aber ausreichend und sauber. Frühstück ausreichend und unkompliziert, trotz nicht gebucht, zu bekommen. Location: Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Walter auf HolidayCheck, 10.05.2017

Alles sehr gut immer wieder.

Frühstück sehr lecker und reichhaltigen. Alles Top. Bad: Gab nicht's zu beanstanden.

Mario auf Booking.com, 08.05.2017

Good

Preisleistungsverhältniss war in Ordnung

Philipp auf Booking.com, 03.05.2017

Schönes hotel

Frühstück viel zu teuer ,wenig Auswahl

Norbert auf Booking.com, 29.04.2017

Empfehlenswert

Top Lage, Hafencity, Hauptbahnhof und Mönckebergstr. gut zu Fuß erreichbar. Zusätzlich aber auch Bushaltestelle direkt vor der Tür. Nettes Personal, Zimmer etwas eng, aber für einen Kurztrip absolut ausreichend. In den oberen Etagen hat man einen Superblick über Hamburg. Insgesamt innen alles sehr sauber. Frühstück sehr vielfältig und abwechslungsreich. Bad: Die Aussenfassade, das Hotel ist sprichwörtlich "aussen pfui, innen hui"

Gabriele auf Booking.com, 25.04.2017

Ok,für schmales Geld

Frühstück ok aber für 14 Euro pro Kopf eher mäßig,schöne Zimmer,sehr freundliches Personal Bad: Das Hotel wirkt von außen wie eine Bauruine,kaum als geöffnetes Hotel zu erkennen,Fenster im 11.Stock kann man nur geschlossen halten,extremer Verkehrslärm,Garagenzufahrt extrem steil,mit normalen Fahrzeug nur im Kriechgang zu erreichen,stinkt sehr nach Fäkalien.

Thomas auf Booking.com, 25.04.2017

Hätte besser sein können

Frühstück top Bad: Die Betten zu weich . Das Zimmer zu klein für Rollstuhl Fahrer. Zustand des Hotels mit Fotos aus dem Internet nicht vergleichbar ( sieht live aus wie eine Bau Ruine

Gerold auf Booking.com, 24.04.2017

Ideal zum Übernachten und für Stadttouren

Hotel: von außen denkt man zuerst oh je man kommt an einen Plattenbau im Oste, ein riesiger grauer Kasten steht vor einem (das Hotel hieß früher Grand Hotel Hamburg. Innen ist jedoch alles gerichtet und sehr schön und die Aussicht vom Zimmer im 12. Stock über Hamburg erstklassig Location: Hotel befindet sich ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof oder 5 Minuten von der S-Bahn-Station Hammerbrook entfernt, man ist relativ schnell im Zentrum und an allen Sehenswürdigkeiten. Leider gibt es in der Umgebung keine Bars, Cafe oder Läden, da das Gebiet City Süd eher mit Büros und Fabriken ausgestattet ist. Service: nette Damen und Herren am personal, es wurde sofort ein Kaffee angeboten an der Reception, auch Personal beim Frühstück recht freundlich Food: Frühstück war alles da was man für ein kontinentales Frühstück benötigt, Rührei, Speck, Müsli, Obst, Saft, Kaffee, Wurst Käse kein Lachs, aber frische Brezeln :-) Room: gut ausgestattet, großer Flachbildschirm, ein angemessen großes Bad, die regendusche it ein Highlight. Leider lag unser Zimmer zur Straße, nachts Fenster auflassen geht nicht wegen Verkehrslärm, aber Fenster sind schallisoliert, wenn Sie zu sind

Alexander auf HolidayCheck, 14.04.2017

Richtig für ein Hamburg Wochenende

Die Zimmer sind nicht besonders groß aber absolut in Ordnung in Bezug auf Einrichtung und Sauberkeit.Das Frühstück war gut,wir haben nichts vermisst! Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Fassade wirkt mehr als abschreckend, man vermutet kein Hotel in diesem Haud. Wir würden es wieder buchen und können es gut weiterempfehlen.

wilfriedk385 auf TripAdvisor, 04.04.2017

Top Preis Leistungsverhältnis

Die Zimmer waren extrem schön. Frisch renoviert. Alles vom feinsten, für den doch sehr niedrigen Preis pro Übernachtung. Komme gerne wieder. Waren 2 Nächte und dieses Hotel war das günstigste und schönste.

357maximiliank auf TripAdvisor, 01.04.2017

Good

Wie immer alles OK, von außen sieht das Haus nicht gut aus, aber innen alles iO Nettes freundliches Personal, haben jeden morgen den Kaffee gebracht bekommen ,Prima, Kommen schon seid einigen Jahren :)

Norbert auf Booking.com, 31.03.2017

Insgesamt ein gutes Hotel

Frühstücksbufett war richtig gut. Bad: WLAN - Verbindung war schlecht

Stefanie auf Booking.com, 27.03.2017

Schönes unscheinbares Hotel

Schönes Hotel, jedoch von außen kaum erkennbar. Die Ansicht des Gebäudes von außen ist eine Zumutung, man erkennt kaum, dass darin ein Hotel sein soll. Innen jedoch trifft man auf komplett renovierte, gemütliche Zimmer und ein schönes Frühstücks-Restaurant. Die Zimmer (EZ) sind ein wenig klein, jedoch in Bezug auf Ausstattung und Sauberkeit gibt es überhaupt kein Grund zum Klagen. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut.

Thomas auf Expedia, 24.03.2017

Fenster

Der Fenterrahmen ist am Verschluß gerissen.Es war sehr schwer das Fenster zu schließen. Die Windgeräusche waren massiv, was durch den kaputten Fensterrahmen begünstigt wurde. Niccht bezogene Zierkissen wirken abstossend. Bitte weglassen.

ulliusu auf TripAdvisor, 24.03.2017

Die inneren Werte zählen ;-) Von Innen wirklich nett mit schönen Zimmern

Von Innen sieht es sehr gut aus- die Zimmer sind neu gestaltet und bieten guten Komfort! Bad: Der Aufzug wackelt ganz ordentlich und das Hotel ist nicht direkt zu finden.

Marco auf Booking.com, 22.03.2017

Sehr schönes Hotel

Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und es wurde vorab unser Zimmerwunsch berücksichtigt.

Felix auf Booking.com, 22.03.2017

Good

Das Personal ist sehr hilfsbereit. Bad: Von außen bekommt man einen riesen Schreck ... aber innen ist alles ok.

Michaela auf Booking.com, 21.03.2017

Kopfkissen Problem

Eigentlich alles gut, aber die Kopfkissen sind eine Katastrophe. Auch umgezogen Kissen gehören nicht in ein Hotelbett! Eine Minibar wäre eine Bereicherung! Ansonsten angenehmes Wohnen und ich emphehle das Hotel gerne weiter.

dietrichm2017 auf TripAdvisor, 21.03.2017

Gutes Hotel für Städtetrip

Zimmer klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend! Alles sauber. Vom 11Stock einen tollen Ausblick über Hamburg. Bad: Direkt eine viel befahrene Straße vorm Hotel. Mit offenem Fenster etwas laut.

Gisela auf Booking.com, 20.03.2017

Kontakt

City Hotel Hamburg Mitte
Amsinckstraße 45
20097 Hamburg
Deutschland