Gästebewertungen

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare unserer Hotelgäste. Mit den Bewertungen erhalten Sie Informationen über das City Hotel Hamburg Mitte aus erster Hand:

 

Schönes Hotel in toller Lage

Hotel liegt in Hamburg Mitte und ist vom Hauptbahnhof in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Gebäude wirkt etwas alt, die Zimmer sind aber top und modern eingerichtet. Gut gefallen hat mir die Regendusche. Alles nötige vorhanden. Negativ war, dass das WLAN leider nicht funktioniert hat. Könnte aber auch an der Lage des Zimmers gelegen haben (12. Stock) Leider konnte man das Fenster nicht kippen Sonst alles top und gerne wieder

alexanderpasing auf TripAdvisor, 05.12.2019

Wir kommen gern wieder. Das Hotel kommt in unsere Urlaubskartei.

Vom Frühstück waren wir angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal. Bad: Die Kopfkissen sind meist ein Problem, auch hier. Sicher ist es schwer hier ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Andrea auf Booking.com, 01.12.2019

Alles OK

Zimmer neuwertig , Bad mit Dusche sehr gut, Frühstück haben wir nicht genommen, Freundlich empfangen und verabschiedet ! Preis Leistung perfekt ! In der 10. Etage mit Blick zur Hafen City mit Elbphilharmonie und Michel sehr schön !

rsberlin2019 auf TripAdvisor, 20.11.2019

Städtetour

Sehr freundliches Personal, alle gebuchten Leistungen erhalten.Das Hotel ist sowohl zu Fuß, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Nähe zur Speicherstadt und zum Überseequartier ist optimal.

dieklings auf TripAdvisor, 20.11.2019

Städtereise

Alles Super.Da an der Hauptstrasse gelegen,schlafen bei gekippten Fenster nicht möglich.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Lage sehr zentral und gute anbindung an den Nahverkehr.Fahrstühle etwas in die Jahre gekommen.

rav4ef auf TripAdvisor, 18.11.2019

Schöne Zimmer, super Frühstück

Wird leider zum Ende des Jahres abgerissen, sonst hätte wir bestimmt mal wieder gebucht. Schöne Zimmer, super Frühstück. Personal sehr freundlich, Lage super zentral Hafencity, Landungsbrücken und Alter zu Fuß zu erreichen.

morgensternbartels auf TripAdvisor, 11.11.2019

Good

Äußerlich abschreckend, in die Jahre gekommen, Matratzen sehr weich, Zimmer sauber, insgesamt für den Preis akzeptabel.

Rainer auf Booking.com, 06.11.2019

Awesome

Waren nur eine Nacht im Hotel. Daher ist eine Einschätzung nicht möglich

Roswitha auf Booking.com, 02.11.2019

Good

Die zentrale Lage war für mich entscheidend. Bequem und alles in Ordnung. Freundliches Personal. Bad: Wegen der Baustellen war es etwas schwierig zu finden, vor allem die Zufahrt zur Garage.

Reinhard auf Booking.com, 02.11.2019

Super Hotel.

Von Aussen sieht das Hotel schrecklich aus, allerdings von Innen alles Modern und Sauber. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Vom Hotel ist direkt eine Haltestelle, man hat gute Verbindungen im Hamburg.

danny90977 auf TripAdvisor, 24.10.2019

Good

Neu renoviertes Zimmer. Sehr gutes Frühstück -für 3 Sterne-Hotel , Tiefgarage vorhanden für 10 Euro pro Tag Gute Anbindung in die Stadt. Schöne Aussicht ( Zimmer im 12. Stock) Zimmer zur Straßenseite lauter, andere Seite besser. Wir würden dort erneut ein paar Tage verbringen Bad: Die Aussenansicht des Hotels geht garnicht. Man möchte das Hoteleigentlich nicht betreten. . Das ist schade da muss unbedingt etwas gemacht werden. Der Fahrstuhl hatte auch schon bessere Zeiten ! Unangenehmer Geruch am Fahrstuhlbereich ( Abwasserrohr ?) , geht man weiter zu Rezeption. Oder in die Räume : keine Geruchsbelästigung mehr!

Evelyn auf Booking.com, 16.10.2019

Für einen Städte Tripp ideal zu Fuß in wenigen Minuten in der Speicherstadt oder Altstadt

Frühstückzeiten sehr gut, reichhaltig. Nassbereich sauber und ausreichend. Personal freundlich und auf zack. Bad: Außenansicht vom Hotel schlecht /Fassade) Im Eingangsbereich WC Geschmack

Manuela auf Booking.com, 12.10.2019

Excellent

unauffällig von außen, innen absolut ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Klaus-peter auf Booking.com, 07.10.2019

Nettes Hotel, zentrale Lage, freundliches Personal

Das Hotel liegt sehr zentral und zum Bahnhof ist es nur ein kurzer Fussmarsch. Bushaltestelle gibt es vor der Tür. Das Personal ist super nett, die Zimmer hübsch und sauber. Auch beim Frühstückbuffet ist die Auswahl riesig.

Pippi auf HolidayCheck, 30.09.2019

Für einen Kurzurlaub Super. Kommen auch wieder

Alles in allem ein schönes Hotel. Der Schein trügt von außen. Zimmer sauber, Bad zwar etwas klein aber für eine Kurzreise mehr als ausreichend. Personal super nett, Frühstück auch sehr gut und reichhaltig. Location: Zu Fuss vom Hauptbahnhof zu erreichen. Daher gute Anbindung mit der Bahn zu den Sehenswürdigkeiten Service: Super Personal. sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Food: Es wurde Frühstück angeboten. Andere Mahlzeiten nicht. War aber kein Problem. Bei solch einer Städtereise ist man eh nur unterwegs. Room: Dusche und Wc. Zwar sehr klein aber ausreichend und sauber. Fernseh, ein zwar weiches aber bequemes Bett. Sport: Sowas wurde nicht angeboten. Wurde aber durch uns auch nicht gewünscht .

Mandy auf HolidayCheck, 25.09.2019

War ok.

Wir sind erschrocken, als wir das Hotelgebäude von aussen sahen. Der Eingangsbereich war auch nicht einladend. Die Zimmer waren klein aber ok. Das Frühstück abwechslungsreich. Bad: Es war etwas umständlich die Parkgarage vom Hotel zu finden. Duch die vielen Baustellen ringsherum, musste man einen größeren Umweg fahren. Wir hatten an der Rezeption einen Zettel bekommen, wie man zur Parkgarage kommt.

Anonymous auf Booking.com, 24.09.2019

Sehr nettes Hotel, kommen gerne wieder.

Frühstück und Lage waren super, Personal sehr freundlich, Aussicht war sehr nett, wir waren im 11. Stock untergebracht, Zimmer waren sauber, Bad in Ordnung. Wir haben uns wohl gefühlt. Man soll sich von der fassade des Hotels nicht täuschen lassen. Mit dem 3 er Bus kommt man gut ins Stadtinnere und zum Huptbahnhof (Haltestelle vor der Türe) Bad: Matratzen zu weich und etwas durchgelegen, leider schlecht geschlafen. Infos überöffentliche Verkehrsmittel waren etwas dürftig. Garage war sehr schwer zu finden, da zur Zeit alles abgesperrt ist auf der Straße, Info darüber sehr dürftig.

Gerlinde auf Booking.com, 19.09.2019

Good

Die Lage (in direkten Zugriff auf S3 und Bus vor der Tür) passt für jedes Ziel. Leckeres Frühstücksbuffet, völlig ausreichende Auswahl, nicht überladen Bad: Nicht mehr ganz so neu, von drei Fahrstühlen funktionierte nur 1, trotzdem nie Wartezeit

Marion auf Booking.com, 19.09.2019

Passt scho

Frühstück gut ,Lage optimal Bad: Bett zu weich,

Rüdiger auf Booking.com, 17.09.2019

Eine Nacht in Hamburg

Ganz einfach: Wir werden wiederkommen. Die Lage war perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Preis zum Event Cruise days echt günstig. Die Mitarbeiter sehr freundlich!!! Abstrich, weil der erste Eindruck nicht der beste war.... Aber dann passte alles.

Klaus-Peter S auf TripAdvisor, 16.09.2019

Es war alles sehr gut

Das Frühstück was sehr gut

Susanne auf Booking.com, 15.09.2019

Toller Kurztripp nach Hamburg

Zimmer war sauber. Das Frühstück reichhaltig (Brötchen,Brot ,Wurst ,Käse , Marmelade , Cerealien usw.) Personal nett.

Rita auf Booking.com, 15.09.2019

Exceptional

Zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstück . Sauberes Zimmer. Nettes Personal.

Melanie auf Booking.com, 15.09.2019

Good

Empfang war freundlich und zuvorkommend. Die Lage nahe der Innenstadt. Bad: WLAN sehr verbesserungswürdig Frühstückspersonal sollte Geruchs- und Geschmacksprobe vor dem Bereitstellen durchführen. Eisalat, Heringssalat und ein Kirschsaft haben bereits "gegärt". Eine Sorte Schinken hat schon sehr "gerochen". Dafür war der Frühstückspreis von € 14.- eindeutig zu hoch.

Blauerakt auf Booking.com, 14.09.2019

Das von außen nicht so ansprechende Hotel, hat uns innen angenehm überrascht.

Frühstück war gut. Zimmer. Das Bad war sehr modern. Bad: Durch die vielen Baustellen direkt am Hotel, war die Tiefgarage schwer zu finden. Hinweisschilder würden helfen.

Kerstin auf Booking.com, 13.09.2019

Good

Das Hotel sieht von innen besser aus als von außen Bad: Die Betten waren etwas schmal

Anonymous auf Booking.com, 12.09.2019

gut und günstig in der City

Äußerlich unscheinbar aber im Innenbereich gut und praktisch saniert, Zimmer klein aber zweckmäßig eingerichtet. Straßenlärm kaum bemerkbar,und durch Klimaanlage konnten wir sehr gut schlafen. würden wir weiterempfehlen.

hkuschmierz auf TripAdvisor, 10.09.2019

Bett könnte besser sein

Wir hatten ein sehr schmales Bett was nicht viel Komfort geboten hat und dazu auch eine Ritze in der Mitte hatte das war nix . Ansonsten ein sehr schönes Zimmer. Badezimmer sehr sauber und modern alles in allem waren wir zufrieden aber aufgrund des Bettes würden wir wahrscheinlich nicht wieder kommen.

dleupo558802 auf TripAdvisor, 29.08.2019

normales Auschecken bis 12h ist genial und kam uns sehr gelegen.

Hallo, super freundliches Personal, nach dem äußeren Eindruck waren wir vom Zimmer sehr positiv überrascht, Parkhaus unter dem Hotel total super, da nur wenig genutzt. Frühstück können wir nicht bewerten, da wir keine Zeit zum Frühstücken hatten. Normales Auschecken bis 12h kam uns sehr gelegen. Daumen hoch!!!! Bad: Für uns war alles im grünen Bereich.

Wolfgang auf Booking.com, 28.08.2019

sehr gutes Tourihotel

Sehr freundlicher Empfang am Anreisetag, jederzeit freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück. Doppelbett sehr Schmal. Zentrale Lage des Hotels. Bushaltestelle vor der Tür. Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber als Urlauber der viel unterwegs ist bestens geeignet. Zimmer mit Klimaanlage. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Kein Restaurante im Hotel.

Odyssey67581482572 auf TripAdvisor, 26.08.2019
Kontakt

City Hotel Hamburg Mitte
Amsinckstraße 45
20097 Hamburg
Deutschland